DJI Spark Review Deutsch: eine neue Mini-Drohne ist auf dem Markt. Natürlich gibt es bereits zahlreiche Reviews für die englischsprachige Welt. Eine Schritt für Schritt Anleitung in Deutscher Sprache konnten wir allerdings noch nicht finden. Deshalb dachten wir, trauen wir uns mal etwas neues und verfilmen ein kurzes DJI Spark Review.

Ach Quatsch, eine Drohne ist viel zu schwer und sperrig, wie sollen wir die denn mit zurück nach Deutschland bekommen? Außerdem sind sie zu teuer, das können wir uns im Moment nicht leisten!


So oder so ähnlich gestaltete sich unser erstes Drohnen-Gespräch. »Luen von Wanderstories war wohl der erste, der unser Interesse an einer Drohne richtig geweckt hat. Als wir eine seiner Aufnahmen von den Jourama Falls »in unserem Video nutzen durften, waren wir am schwärmen. Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her.

DJi Spark Review Deutsch Strand

Seitdem hat sich einiges getan. Wir wurden Fans vom erfolgreichen »Vlogger Casey Neistat und blieben dementsprechend immer auf dem neuesten Stand was Video-Equipment anbelangt. Als er die neue Minidrohne DJI Spark vorstellte sprang der Funke direkt über. Eine kleine Drohne, die dazu noch einigermaßen bezahlbar ist? Sein Urteil zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Genial!

DJI Spark: Willkommen in der On Brink Familie!

Einziges Problem: sie ist so neu, dass es noch nicht ganz so leicht ist sie in Australien überhaupt zu bekommen.Speziell das Combo-Paket mit extra Batterie, Propeller-Schutz und Controller schien es noch nicht zu geben. Der JBHiFi (größter Elektronik-Store in Australien) schaute uns ungläubig an: „Das gibt’s schon in Australien?“ Ja! Camera House hat es, spinnt aber etwas mit den Preisen.

Long Story short: wir konnten den Preis vom Camera House etwas drücken und hielten nach einer Woche Wartezeit das Combo-Paket in den Händen. Laut Camera House waren wir die ersten Käufer des Combo Pakets. Heute Morgen habe ich dann gesehen, dass JBHiFi das Combo Paket nun auch anbietet. Tja, schön dass wir ihnen zunächst davon berichten mussten.

DJi Spark Review Deutsch Skyline

DJI Spark Review Deutsch

Wir sind jedenfalls ganz aufgeregt und höchst zufrieden mit unserem neuen Spielzeug. Ich habe überlegt die Hauptfunktionen schriftlich für euch zusammen zu fassen aber wir haben ein sehr übersichtliches und umfangreiches Video erstellt, deshalb verweise ich euch ausnahmsweise auf’s Video.

Viel Spaß bei unserer DJI Spark Review und ihr dürft auf viele Luftaufnahmen gespannt sein. Vergesst nicht ein »Abo für unseren YouTube Kanal da zu lassen. So könnt ihr uns bei der langsamen Verbesserung unserer Flugkünste beobachten.

Luftige Grüße,

Eure Christina

»Ich bin Christina 

Schön, dass ihr mit mir nach Australien reist! Erlebt Down Under, seine Bewohner und ihre Geschichten durch meinen Blog. Profitiert vom Erfahrungswert meiner Australien-Experten und taucht ein, in die Schönheit des Roten Kontinents. 

2017-08-08T12:39:30+00:00

3 Comments

  1. Henry 6. August 2017 at 11:16 - Reply

    Hai Ihr Lieben, au weia, was ist das denn für ein Schei… geiles Teil…woow….will auch haben….bitte filmt nun ohne Pause… vielleicht auch mal eine angekündigte live Übertragung…das wäre ja Hammer… alos bleibt noch ne Weile…wollen mehr von der Welt aus 80 m Höhe sehen…
    Knuddelige Bussis
    Henry

    • On Brink 7. August 2017 at 14:38 - Reply

      Vielleicht lassen wir dich in Deutschland auch mal eine Runde drehen 😉 der Spaßfaktor ist definitiv gigantisch! Live Übertragungen werden aber tatsächlich etwas schwierig da du die Drohnenaufnahmen noch nicht direkt in die Welt uploaden kannst :(. Wir werden euch weiterhin fleißig füttern und wir geben uns Mühe das Maximum aus dem kleinen Gerät heraus zu kitzeln. Ganz liebe Grüße zurück!

  2. […] DJI Spark Review Deutsch […]

Leave A Comment