Gedankenwelt 2017-05-24T09:08:01+00:00

Natürlich leben & glücklich sein…

Ich gebe euch Einblicke, was mich sonst noch so beschäftigt

Ich bin reiseverrückt, war es schon immer und werde es auch wohl immer bleiben. Reisen, und vorrangig erstmal Australien, sind auch die Hauptthemen dieses Blogs. Dennoch: ab und an beschäftige auch ich mich mal mit anderen Dingen. Da ich manchmal Lust habe auch hierüber zu berichten, habe ich mir diese Sektion meines Blogs gegönnt: meine Gedankenwelt.

Seit Anfang 2016 beschäftige ich mich viel mit natürlichen Pflegeprodukten – so habe ich mir in diesem Jahr z.B. noch keine einzige Tagescreme gekauft. Ich habe sie immer selbst hergestellt. Somit wird dieses Thema, sicherlich Teil dieser Seite sein.

Des Weiteren liebe ich Fotografie. Ich hatte meine erste eigene Spiegelreflex mit ca. 15 Jahren. Leider kenne ich mich bis heute nicht richtig mit der Technik aus.

Den ersten Schritt habe ich bereits gemacht und mich für den tollen »Fotokurs von Jenny & Sebastian angemeldet. Durch mein eigenes Blog-Projekt, konnte ich mich leider noch nicht so viel damit beschäftigen. Das wird sich aber spätestens in Australien ändern. Ich möchte euch ja schließlich professionelle Fotos von Down Under liefern. Fotografie wird also ebenfalls ein Thema sein, mit dem ich mich hier ab und an beschäftigen werde.

Wenn ihr also zwischendurch eine Abwechslung von sämtlichen Reisethemen braucht, klickt euch gern durch meine Gedankenwelt.


Was beschäftigt mich außer Australien noch?

Folgt mir in meine Gedankenwelt

Folgt mir, in meine Gedankenwelt

Lest, was mich außer Australien & Reisen noch beschäftigt