Bei Freunden 2018-01-05T12:27:13+00:00

Einen Gastbeitrag schreiben

Einige mögen es, andere eher weniger. Einen Gastbeitrag bei anderen Blogger/innen zu schreiben kann eine heikle Sache sein. Manchmal steckt man viel Zeit in einen Beitrag, nur um dann festzustellen, dass er inhaltlich doch nicht ganz zum auserwählten Blog passt. Deshalb ist es um so wichtiger sich vorher gut zu informieren. Welche Art von Gastbeitrag könntest du schreiben? Wovon würde der/die Blogger/in und deren Leser/innen profitieren? Wie immer zählt: Content ist alles.

Ich musste und wollte schon den ein oder anderen Gastbeitrag schreiben und hatte wirklich viel Glück mit den Partner-Blogs. Die Zusammenarbeit hat immer super geklappt und alle haben sich über ein schönes Endprodukt gefreut. Damit ihr sehen könnt, wo ich meinen Senf schon überall zugegeben habe, gibt es hier eine kleine Übersicht. Klickt euch unbedingt durch die Partner-Blogs, dort gibt es wahnsinnig viel zu entdecken!

Aktuelle On Brink Berichte

Was tut sich denn im Moment eigentlich so in Australien & Indonesien??

Road Trip mit Drohne

Darf ich vorstellen? Wir sind Michelin Männchen 1 und 2. 3 Paar Socken, Leggings unter der dicken Jogginghose, T-Shirt, Sweater, Strickpulli, Winterjacke und zusätzlich eingewickelt in einer Fleecedecke und einem Schlafsack. So wachen wir

Wohnungssuche in Sydney

Wohnungssuche in Sydney. Wo haben wir unsere Wohnungen eigentlich gefunden? Warum WohnungEN (Mehrzahl)? Weil wir umgezogen sind! Warum das?! Gaaaanz langsam! Ähnlich wie mit »der Jobsuche, hatte ich auch vor der Wohnungssuche in Sydney