Bei Freunden 2017-05-24T09:07:59+00:00

Einen Gastbeitrag schreiben

Einige mögen es, andere eher weniger. Einen Gastbeitrag bei anderen Blogger/innen zu schreiben kann eine heikle Sache sein. Manchmal steckt man viel Zeit in einen Beitrag, nur um dann festzustellen, dass er inhaltlich doch nicht ganz zum auserwählten Blog passt. Deshalb ist es um so wichtiger sich vorher gut zu informieren. Welche Art von Gastbeitrag könntest du schreiben? Wovon würde der/die Blogger/in und deren Leser/innen profitieren? Wie immer zählt: Content ist alles.

Ich musste und wollte schon den ein oder anderen Gastbeitrag schreiben und hatte wirklich viel Glück mit den Partner-Blogs. Die Zusammenarbeit hat immer super geklappt und alle haben sich über ein schönes Endprodukt gefreut. Damit ihr sehen könnt, wo ich meinen Senf schon überall zugegeben habe, gibt es hier eine kleine Übersicht. Klickt euch unbedingt durch die Partner-Blogs, dort gibt es wahnsinnig viel zu entdecken!

Aktuelle On Brink Berichte

Was tut sich denn im Moment eigentlich so in Australien & Indonesien??

Tagesausflug von Sydney

Tagesausflug von Sydney geplant: Unwetter, Überschwemmungen, Jahrhundertregen. Das sind Begriffe, die man nicht in Zusammenhang mit dem geplanten Trip hören möchte. Dennoch: wir haben das Glück. Seit Wochen haben wir beide mal wieder ein

Blue Mountains Sydney

Blue Mountains Sydney: Hohe Erwartungen werden meist enttäuscht. Ob auf unserer »Tour durch Nord Queensland oder gerade letzte Woche beim Vergleich von »Bondi & Manly Beach sowie der Watsons Bay, immer gefielen uns die weniger

Leben in Sydney

Leben in Sydney. Für viele sicherlich ein Traum, für mich zunächst aber eher abschreckend. Nach unserem wunderschönen Monat »mit den Welpen, sehnte ich mich so gar nicht nach dem Großstadtleben. Laut, teuer, überlaufen. Wohnungssuche,